Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

Beschreibung

Produktinformationen "Omnitape® Tapeverband 2 cm x 10 m"

Omnitape® Tapeverband ist ein vielseitiges und strapazierfähiges Tape, das sich für eine Vielzahl von Anwendungen eignet, vom Sport bis zur Medizin. Es ist atmungsaktiv, hautfreundlich und wasserabweisend. Omnitape® bietet sicheren Halt und Unterstützung.

Stark klebendes Pflasterband aus 100 % Zellwollgewebe mit Zinkoxid-Kautschuk-Kleber, außerordentlich zugfest und unelastisch für eine präzise und dauerhaft sichere Fixierung von Gelenken und Bändern, starke Haftung auch auf textilen Unterzügen und Kompressionsbinden, durch gezackte Kanten mühelos von Hand abreißbar, ebenso gut reißfähig in Längsrichtung, weiß.


Darreichungsform

Tape

Anwendung

Für Funktionelle Verbände, z. B. zur Gelenkstabilisierung, insbesondere bei Bänderschädigungen; zur Stützung und Entlastung verletzter Muskeln; zur konservativen Behandlung von Luxationen usw.; zur Prophylaxe und zum Aufbautraining in der Sportmedizin.

Hersteller

Paul Hartmann GmbH

IZ NÖ-Süd Str. 3, Ecoplus, Wirtschaftspark Objekt 64, 2351 Wiener Neudorf
Hersteller-Webseite