Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü
Beschreibung

Produktinformationen "Hildegard von Bingen Pelargoni Mischpulver"

Entdecken Sie das echte Pelargoni Mischpulver, hergestellt nach den historischen Schriften der Hildegard von Bingen. Diese traditionelle Mischung aus Pelargonium, Bertram und Muskatnuss ist ein Klassiker der Klosterkunde.

Trotzen Sie der Erkältungswelle! Hildegard empfiehlt an kalten Wintertagen den Körper mit einem wärmenden Pelargoniglühwein zu unterstützen.


Darreichungsform

Pulver

Anwendung

1 Tasse guten Biowein erwärmen. 1-2 Teelöffel vom Pelargoni-Mischpulver einrühren. Je nach Geschmack, kann ein wenig mit Rohrzucker gesüßt werden. Möglichst heiß, schluckweise den Pelargoni-Glühwein trinken. Die Erfahrung zeigt, dass der Pelargoniwein abends getrunken, die beste Alternative darstellt.

Inhaltsstoffe

Zutaten: Pelargonienkraut 50%, Bertram, Mukatnuss.

Hersteller

St. Hildegard-Posch GmbH

Thern 40, 4880 St. Georgen im Attergau, Österreich
Hildegard von Bingen  Pelargoni Mischpulver
Hildegard von Bingen Pelargoni Mischpulver

14,65 €

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.